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Jobs in der Buchhaltung
Buchhalter*in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Wir suchen eine motivierte BuchhalterIn (m/w/d), die mit Fachwissen und Genauigkeit unser Finanz- und Rechnungswesen stärkt und zur präzisen Umsetzung aller buchhalterischen Aufgaben beiträgt.
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Buchung aller Geschäftsvorfälle, einschließlich Sachkonten, Debitoren und Kreditoren
- Kontenabstimmung und Pflege zur Sicherstellung korrekter Buchführungsdaten
- Überwachung und Klärung offener Posten sowie eigenständige Durchführung des Mahnwesens
- Planung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Verantwortung für die Führung und Überprüfung von Kassenbeständen
- Unterstützung bei der Vorbereitung von lohnbezogenen Daten
- Eigenverantwortliche Durchführung der Lohnbuchhaltung
- Prüfung und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Mitwirkung bei allgemeinen kaufmännischen Aufgaben und Projekten im Bereich Finanzen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellte*r, Bürokauffrau/-mann) oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Fundierte erste Berufserfahrung in der Buchhaltung.
- Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, vorzugsweise DATEV, sowie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen.
- Strukturiertes, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Home-Office: Ein Tag pro Woche für mobiles Arbeiten
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Bei denen Sie Ihr vorhandenes Fachwissen gezielt einsetzen und stetig neues Wissen erwerben
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
Bereit für die neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an HR@dreimeister.de.
Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie mit uns die Erfolgsgeschichte von DreiMeister weiter!
Ansprechpartner: Fabian Steiner
DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co. KG
Weststraße 47 | D-59457 Werl
Phone +49 (0) 29 22 / 87 73 0
Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Wir suchen eine/n motivierte/n SachbearbeiterIn Buchhaltung (m/w/d), die/ der mit Expertise und Genauigkeit unser Finanz- und Rechnungswesen unterstützt und zur optimalen Umsetzung buchhalterischer Aufgaben beiträgt.
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Buchung von Geschäftsvorfällen (Sachkonten, Debitoren, Kreditoren)
- Abstimmung und Pflege von Konten
- Überwachung und Klärung offener Posten sowie Durchführung des Mahnwesens
- Organisation und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Führung und Überprüfung von Kassenbeständen
- Unterstützung und Vorbereitung der Lohnbuchhaltung
- Eigenverantwortliche Bearbeitung der Lohnbuchhaltung
- Prüfung und Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Übernahme allgemeiner kaufmännischer Aufgaben zur Unterstützung des Teams
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellte*r) oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in der Personalverwaltung
- Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise DATEV, sowie Routine in gängigen MS-Office-Anwendungen
- Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Home-Office: Ein Tag pro Woche für mobiles Arbeiten
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Bei denen Sie Ihr vorhandenes Fachwissen gezielt einsetzen und stetig neues Wissen erwerben
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
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DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co. KG
Weststraße 47 | D-59457 Werl
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Steuerfachangestellte*r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Wir suchen eine/n motivierte/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d), die/ der mit Expertise und Genauigkeit unser Finanz- und Rechnungswesen unterstützt und zur optimalen Umsetzung steuerlicher und buchhalterischer Aufgaben beiträgt
Ihre Aufgaben:
- Prüfen und Buchen von Eingangsrechnungen
- Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen
- Erstellung von Gutschriften und Provisionsabrechnungen
- Erstellung von Zahlungsläufen
- Buchen von Bankbelegen, Avisen und Schecks
- Bonitätsprüfungen und Kreditlimitüberwachung
- Unterstützung bei lohnbuchhalterischen Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Buchhaltung, Steuerberatung und/oder im Personalwesen
- Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit in der Arbeit mit Zahlen und Finanzdokumenten
- Hohe Zahlenaffinität und eine präzise Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit DATEV
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Home-Office: Ein Tag pro Woche für mobiles Arbeiten
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Bei denen Sie Ihr vorhandenes Fachwissen gezielt einsetzen und stetig neues Wissen erwerben
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
Bereit für die neue Herausforderung?
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Ansprechpartner: Fabian Steiner
DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co. KG
Weststraße 47 | D-59457 Werl
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Jobs im Vertrieb
Key Account Manager*In (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Um unser Vertriebsteam weiter zu stärken, suchen wir Sie als engagierte/n Key Account ManagerIn (m/w/d), die/ der mit strategischem Geschick, Eigenverantwortung und Organisationstalent unsere Schlüsselkunden betreut, nachhaltige Kundenbeziehungen entwickelt und aktiv zur Erschließung neuer Geschäftspotenziale beiträgt
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung unserer Schlüsselkunden
- Strategische Planung und Umsetzung von maßgeschneiderten Lösungen für Key Accounts
- Aktive Identifikation und Akquise neuer Geschäftsmöglichkeiten sowie Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen
- Erstellung und Präsentation von Angeboten sowie Verhandlung von Verträgen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Produktion zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
- Analyse von Markt- und Kundenbedürfnissen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen und Produkte
- Regelmäßiges Reporting der Geschäftsentwicklungen und Ergebnistransparenz gegenüber der Geschäftsführung
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management oder Vertrieb, idealerweise in einer ähnlichen Branche
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung
- Fähigkeit, komplexe Projekte eigenständig zu steuern und Lösungen effizient umzusetzen
- Analytische Denkweise sowie eine starke Ergebnisorientierung
- Reisebereitschaft und Flexibilität zur Betreuung der Kunden vor Ort
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Home-Office: Ein Tag pro Woche für mobiles Arbeiten
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Vielfältige Vertriebskontakte mit spannenden Kunden und attraktiven Premiumprodukten
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
Bereit für die neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an HR@dreimeister.de.
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Ansprechpartner: Fabian Steiner
DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co. KG
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Vertriebsinnendienst Mitarbeiter*In (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Um unser Vertriebsteam im Innendienst weiter zu verstärken, suchen wir Sie als engagierte/n Vertriebsinnendienst MitarbeiterIn (m/w/d), die/ der mit Leidenschaft, Organisationstalent und Kommunikationsstärke zur aktiven Betreuung unserer Bestandskunden und Akquise von Neukunden beiträgt.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden sowie aktive Akquise von Neukunden im Vertriebsinnendienst
- Unterstützung der Vertriebsleitung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Innendienst
- Eigenständige Bearbeitung von Aufträgen, von der Angebotserstellung bis zur Nachverfolgung und Kundenbetreuung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium in einem verwandten Bereich oder einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen; erste Erfahrungen mit einem ERP-System sind von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten sowie eine hohe Freude am Kundenkontakt
- Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamgeist
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Home-Office: Ein Tag pro Woche für mobiles Arbeiten
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Vielfältige Vertriebskontakte mit spannenden Kunden und attraktiven Premiumprodukten
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
Bereit für die neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an HR@dreimeister.de.
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Ansprechpartner: Fabian Steiner
DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co. KG
Weststraße 47 | D-59457 Werl
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Sales Manager*In (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Um unser Vertriebsteam weiter zu stärken, suchen wir Sie als engagierte/n Sales ManagerIn (m/w/d) , der/ die mit Leidenschaft und Organisationstalent zur aktiven Kundenbetreuung und Akquise beiträgt.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden sowie aktive Akquise von Neukunden
- Unterstützung der Vertriebsleitung bei allen Tätigkeiten im Innendienst
- Eigenständige Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung bis hin zur Kundenbetreuung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium in einem verwandten Bereich oder einschlägige Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen; erste Erfahrungen mit einem ERP-System sind von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten sowie Freude am Kundenkontakt.
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Teamgeist
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Home-Office: Ein Tag pro Woche für mobiles Arbeiten
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Vielfältige Vertriebskontakte mit spannenden Kunden und attraktiven Premiumprodukten
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
Bereit für die neue Herausforderung?
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Jobs im Werk
Verpackungs- und Produktionsarbeiter*In (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Produktions- und VerpackungsmitarbeiterInnen (m/w/d), die mit Sorgfalt und Teamgeist dazu beitragen, unsere Produkte termingerecht zu fertigen und unsere Qualitätsstandards zuverlässig einzuhalten
Ihre Aufgaben:
- Mithilfe bei der Produktion von leckeren Pralinen, Schokoladen und Gebäcken
- Mithilfe bei dem Verpacken von leckeren Pralinen, Schokoladen und Gebäcken
Ihr Profil:
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für Sie selbstverständlich.
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft, in einem kollegialen Umfeld zu arbeiten.
- Idealerweise erste Erfahrung in der Lebensmittelproduktion, jedoch keine Voraussetzung
Was wir bieten:
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
Bereit für die neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an HR@dreimeister.de.
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Ansprechpartner: Fabian Steiner
DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co. KG
Weststraße 47 | D-59457 Werl
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Teamleiter*In (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n TeamleiterIn (m/w/d), die/ der maßgeblich dazu beiträgt, unsere Produktionsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Produkte stets höchsten Standards entsprechen
Ihre Aufgaben:
- Koordination und Einteilung der Mitarbeiter
- Bedienung und Überwachung der Fertigungsanlagen für einen reibungslosen Betrieb bei der Produktion und dem verpacken von Schokoladen und Pralinen
- Optimierung und Begleitung der Produktionsprozesse
- Einhaltung der Hygiene- und Arbeitsschutzvorschriften
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrungen in der Bedienung von Produktionsanlagen
- Erste Führungserfahrungen und die Fähigkeit ein Team zu koordinieren
- Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
- Hohe Lernbereitschaft und die Bereitschaft, sich aktiv in die Optimierung von Prozessen einzubringen
Was wir bieten:
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: In der Übernahme von Verantwortung über Ihr Team und der Optimierung von Prozessen
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
Bereit für die neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an HR@dreimeister.de.
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Ansprechpartner: Fabian Steiner
DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co. KG
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Süßwarentechnologe (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Unsere Leidenschaft für Handwerkskunst und exzellente Produkte macht uns zu einem etablierten Hersteller im Premiumsegment. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Süßwarentechnologe (m/w/d) zum nächstmöglichen Einstiegstermin.
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Optimierung von Süßwarenrezepturen, um Innovation und höchste Qualität in unseren Produkten sicher zu stellen
- Überwachung und Steuerung der Produktionsprozesse, für einen reibungslosen Ablauf
- Qualitätskontrollen und Produkttest
- Innovation und Marktbeobachtung
- Dokumentation und Reporting
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Süßwarentechnologie oder einem verwandten Fachgebiet
- Erfahrung in der Süßwarenproduktion und fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Süßwarenrezepturen, bevorzugt in den Bereichen Pralinen, Schokolade oder Gebäck
- Technisches Verständnis und fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Produktionsmaschinen sowie Prozessoptimierungen
- Analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise, um Produktionsprozesse effizient zu gestalten
- Kreativität bei der Entwicklung neuer Produkte und Verbesserung bestehender Rezepturen
- Teamfähigkeit und die Fähigkeit, Wissen zu vermitteln und im Team zusammenzuarbeiten
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Was wir bieten:
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Verantwortung für die kreative Entwicklung sowie die qualitätsgesicherte Produktion erstklassiger Schokoladenprodukte
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
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DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co. KG
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Süßwaren Spezialist*In (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Unsere Leidenschaft für Handwerkskunst und exzellente Produkte macht uns zu einem etablierten Hersteller im Premiumsegment. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Süßwaren SpezialistIn (m/w/d) zum nächstmöglichen Einstiegstermin.
Ihre Aufgaben:
- Mitverantwortung für die Optimierung und Steuerung der Produktionsprozesse
- Herstellung von Schokoladen, Pralinen und weiteren Köstlichkeiten
- Entwicklung und Verfeinerung neuer Rezepturen für Feingebäck, Pralinen und Schokoladenspezialitäten
- Dekorieren und Verzieren von Pralinen und Schokoladen mit handwerklichem Geschick
- Überwachung und Sicherstellung der Produktqualität gemäß unserer Premiumstandards
- Bedienung und Pflege von Back- und Produktionsmaschinen
- Mitarbeit bei der Optimierung von Produktionsprozessen
- Einhaltung von Hygienestandards gemäß HACCP und anderen Qualitätsrichtlinien
Ihr Profil:
- Gutes Organisationstalent und die Fähigkeit, Produktionsprozesse effizient zu steuern und zu optimieren
- Ausgeprägte Führungsqualitäten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu fördern
- Erfahrung in der Backstube und/oder der Schokoladenverarbeitung
- Begeisterung für das Handwerk sowie ein freundliches und motiviertes Auftreten
- Eine zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Was wir bieten:
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Verantwortung für die kreative Entwicklung sowie die qualitätsgesicherte Produktion erstklassiger Schokoladenprodukte
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
Bereit für die neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an HR@dreimeister.de.
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Ansprechpartner: Fabian Steiner
DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co. KG
Weststraße 47 | D-59457 Werl
Phone +49 (0) 29 22 / 87 73 0
Prozessoptimierer*In (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein/e motivierte/n ProzessoptimiererIn (m/w/d), die/der aktiv daran arbeitet, unsere Prozesse effizienter zu gestalten und sicherstellt, dass unsere Produkte stets den höchsten Qualitätsanforderungen gerecht werden.
Ihre Aufgaben:
- Koordination und Einteilung der Mitarbeiter zur Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe
- Überwachung und Analyse der Fertigungsanlagen zur Optimierung der Produktion und Verpackung von Schokoladen und Pralinen
- Identifikation von Verbesserungspotenzialen und aktive Mitgestaltung der Optimierung der Produktionsprozess
- Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Arbeitsschutzvorschriften
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Bedienung von Produktionsanlagen und der Optimierung von Produktionsprozessen
- Erste Führungserfahrungen sowie die Fähigkeit, ein Team zu koordinieren und zu motivieren
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
- Hohe Lernbereitschaft und die Bereitschaft, sich aktiv in die kontinuierliche Prozessoptimierung einzubringen
Was wir bieten:
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: In der Übernahme von Verantwortung über Ihr Team und der Optimierung von Prozessen
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
Bereit für die neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an HR@dreimeister.de.
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Ansprechpartner: Fabian Steiner
DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co. KG
Weststraße 47 | D-59457 Werl
Phone +49 (0) 29 22 / 87 73 0
Elektroniker*In für Instandhaltung (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Wir suchen einen motivierte/n ElektrikerIn für die Instandhaltung (m/w/d), der mit Fachkenntnissen und Sorgfalt dafür sorgt, dass unsere elektrischen Anlagen stets einwandfrei betrieben werden.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen an elektrotechnischen Anlagen und Maschinen
- Eigenständige Fehlerdiagnose, Reparatur und Behebung technischer Störungen
- Durchführung von Messungen, Tests und Prüfungen gemäß aktueller VDE-Vorschriften
- Erstellung und Pflege von Wartungsdokumentationen
- Überwachung und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von Anlagen und Systemen
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Produktionsabläufe zu optimieren
- Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Instandhaltungsprojekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrungen im Bereich Instandhaltung elektronischer Anlagen
- Technisches Verständnis
- Hohe Selbstständigkeit, Problemlösungsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Eine zuverlässige Arbeitsweise
Was wir bieten:
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Sie übernehmen vielfältige Tätigkeiten in der Instandhaltung und erweitern kontinuierlich Ihre Fähigkeiten
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein freundliches Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
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Anlagenbediener*In (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Person als AnlagenbedienerIn (m/w/d), die uns bei der Überwachung und Bedienung unserer Produktionsanlagen unterstützt und maßgeblich zum Erfolg unserer hochwertigen Produkte beiträgt
Ihre Aufgaben:
- Bedienung und Überwachung der Fertigungsanlagen zur Produktion von Schokolade und Pralinen, um höchste Produktqualität sicherzustellen
- Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den Produktionsanlagen gemäß den Vorgaben unseres Qualitätsmanagement-Systems
- Unterstützung im technischen Bereich bei Reparaturarbeiten und technischen Optimierungen zur Gewährleistung einer reibungslosen Produktion
Ihr Profil:
- Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, idealerweise in einem technischen Beruf
- Interesse und Bereitschaft, sich aktiv an der Optimierung von technischen und organisatorischen Prozessen zu beteiligen
- Praktische Erfahrung in der Bedienung von Produktionsanlagen und ein gutes technisches Verständnis
Was wir bieten:
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Überwachung und Bedienung der Produktionsanlagen als auch die Durchführung von Wartung- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
Bereit für die neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an HR@dreimeister.de.
Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie mit uns die Erfolgsgeschichte von DreiMeister weiter!
Ansprechpartner: Fabian Steiner
DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co. KG
Weststraße 47 | D-59457 Werl
Phone +49 (0) 29 22 / 87 73 0
Hausmeister*In (m/w/d) Minijob
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Wir suchen eine/n engagierte/n HausmeisterIn (m/w/d), die/ der mit handwerklichem Geschick und Verantwortungsbewusstsein dafür sorgt, dass unsere Gebäude und Anlagen stets in einwandfreiem Zustand sind.
Ihre Aufgaben:
- Gebäudemanagement
- Reinigungsarbeiten
- Kontrolle und Sicherheit
- Unterstützung, allgemeine Hausmeistertätigkeiten und Hilfestellung für Mieter, Bewohner oder Mitarbeiter
Ihr Profil:
- Handwerkliches Geschick mit Erfahrungen in Reperaturen
- Technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit in Ihrer Arbeitsweise
- Flexibilität in Ihrem Einsatz
- Teamfähigkeit
- Führerschein Klasse B
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein freundliches Miteinander
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
Bereit für die neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an HR@dreimeister.de.
Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie mit uns die Erfolgsgeschichte von DreiMeister weiter!
Ansprechpartner: Fabian Steiner
DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co. KG
Weststraße 47 | D-59457 Werl
Phone +49 (0) 29 22 / 87 73 0
Jobs im Export
Sales Manager*in International (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Um unser Vertriebsteam weiter zu stärken, suchen wir Sie als engagierten Sales Manager International (m/w/d), der mit strategischem Geschick, Eigenverantwortung und Organisationstalent internationale Geschäftsmöglichkeiten erschließt, globale Kundenbeziehungen pflegt und aktiv zur Expansion unseres Unternehmens beiträgt.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung unserer internationalen Bestandskunden sowie aktive Akquise von Neukunden auf international Ebene
- Unterstützung der Vertriebsleitung bei der strategischen Planung und Umsetzung globaler Vertriebskonzepte
- Eigenständige Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung bis zur Betreuung internationaler Kunden und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Produktion, um eine optimale Kundenbetreuung und -zufriedenheit weltweit sicherzustellen
- Aktive Identifikation und Akquise neuer Geschäftsmöglichkeiten auf internationalen Märkten sowie Ausbau bestehender internationaler Geschäftsbeziehungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, International Business oder eine vergleichbare Qualifikation, oder einschlägige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb.
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen; Erfahrungen mit ERP-Systemen und internationalen Vertriebstools sind von Vorteil.
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie hohe interkulturelle Kompetenz und Freude am internationalen Kundenkontakt.
- Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem starken Fokus auf Ergebnisse und Teamgeist in einem internationalen Umfeld
- Analytische Denkweise sowie eine starke Ergebnisorientierung mit Fokus auf internationale Märkte
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Home-Office: Ein Tag pro Woche für mobiles Arbeiten
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Bei denen Sie Ihr vorhandenes Fachwissen gezielt einsetzen und stetig neues Wissen erwerben
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
Bereit für die neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an HR@dreimeister.de.
Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie mit uns die Erfolgsgeschichte von DreiMeister weiter!
Ansprechpartner: Fabian Steiner
DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co. KG
Weststraße 47 | D-59457 Werl
Phone +49 (0) 29 22 / 87 73 0
Jobs im Bereich Medien
Creative Media Designer (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Unser Ziel ist es, unsere Marke im Premium-Confiserie-Segment kontinuierlich weiterzuentwickeln und unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern. Dafür suchen wir Sie als Creative Media DesignerIn (m/w/d) zum nächstmöglichen Einstiegstermin, um unser DreiMeister-Team mit Ihrer kreativen Expertise zu verstärken.
Ihre Aufgaben:
- Gestaltung und Umsetzung visueller Konzepte für verschiedene digitale und gedruckte Medien
- Entwicklung von Layouts, Grafiken, Illustrationen und Animationen für Websites, Social Media und Marketingmaterialien
- Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, um kreative Inhalte für Kampagnen und Markenkommunikation zu erstellen
- Umsetzung von User Experience (UX) Design und Benutzeroberflächen für Webanwendungen und mobile Apps
- Pflege und Optimierung von Content-Assets, Grafiken und Designvorlagen
- Analyse von Design-Trends und fortlaufende Weiterentwicklung der gestalterischen Fähigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung mit Design-Software wie Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign, After Effects) und modernen Webdesign-Tools
- Kreativität, ein gutes Gespür für Design-Trends und visuelle Kommunikation
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- Begeisterung für digitale Medien und neue Technologien
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Home-Office: Ein Tag pro Woche für mobiles Arbeiten
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Kreative und herausfordernde Projekte im Premium-Segment
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
Bereit für die neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an HR@dreimeister.de.
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Ansprechpartner: Fabian Steiner
DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co. KG
Weststraße 47 | D-59457 Werl
Phone +49 (0) 29 22 / 87 73 0
Marketing Manager*In (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Unser Ziel ist es, unsere Marke im Premium-Confiserie-Segment stetig weiterzuentwickeln und unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern. Dafür suchen wir Sie als Marketing ManagerIn (m/w/d) zum nächstmöglichen Einstiegstermin, um unser DreiMeister-Team zu verstärken.
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von zielgerichteten Marketingmaßnahmen
- Aktives Brand-Management und Weiterentwicklung der Marke DreiMeister im Premium-Segment
- Steuerung und Unterstützung der Produktentwicklung aus Marketingperspektive
- Durchführung von Marktforschung und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Markttrends, Kundenbedürfnissen und Wachstumsmöglichkeiten
- Planung und Organisation von Veranstaltungen, Messen und Promotions-Aktionen
- Erstellung und Konzeption von Verkaufsunterlagen sowie Produkt- und Firmenpräsentationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich
- Berufserfahrung im Marketing, Produktmanagement oder Brandmanagement
- Kreativität gepaart mit analytischen Fähigkeiten und einem ausgeprägten Gespür für Ästhetik
- Kundenorientiertes Denken, starke Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative
- Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (z. B. MS Office)
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Home-Office: Ein Tag pro Woche für mobiles Arbeiten
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Kreative und herausfordernde Projekte im Premium-Segment
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
Bereit für die neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an HR@dreimeister.de.
Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie mit uns die Erfolgsgeschichte von DreiMeister weiter!
Ansprechpartner: Fabian Steiner
DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co. KG
Weststraße 47 | D-59457 Werl
Phone +49 (0) 29 22 / 87 73 0
E-Commerce Specialist (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind DreiMeister:
Als Premiumhersteller feinster Pralinen, köstlicher Gebäcke und exquisiter Schokolade steht bei uns Qualität an erster Stelle. Um unser Markenimage zu stärken und das Onlinegeschäft weiter auszubauen, suchen wir Sie als E-Commerce Specialist (m/w/d) um unser Team zu verstärken.
Ihre Aufgaben:
- Steuerung und Ausbau unserer E-Commerce-Kanäle (Online-Shop, Plattformen)
- Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Marketingkampagnen (online und offline)
- Koordination der Produktentwicklung und Einführung neuer Produkte
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung zwischen den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Fertigung
- Umsetzung und Weiterentwicklung der Marken- und Marketingstrategie von DreiMeister
- Stärkung des Markenimages und Steigerung der Markenbekanntheit im Premiumsegment
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich E-Commerce, Marketing, BWL, Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im E-Commerce und Online-Marketing
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Neugier und einer hohen Lernbereitschaft
- Sicherer Umgang mit MS Office und eine Affinität zu digitalen Prozessen
- Analytisches Denken, Kreativität und Teamgeist
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Home-Office: Ein Tag pro Woche für mobiles Arbeiten
- Eigenverantwortung und Teamarbeit: Die perfekte Balance für Ihre persönliche Entwicklung
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Kreative und herausfordernde Projekte im Premium-Segment
- Familiäres Arbeitsumfeld: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf: Genießen Sie unsere Premiumprodukte zu besonderen Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge: Für Ihre Absicherung in der Zukunft
- Fahrrad-Leasing mit JobRad: Nachhaltig mobil bleiben
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